Kundenmeinungen

Peter J… schrieb:
Toller Service, meine Messer sind jetzt schärfer als je zuvor. Der Ablauf war schnell und alles ging reibungslos. Klare Weiterempfehlung.

Ernst M… schrieb:
Sehr schnell Ablauf und top Qualität. Sehr freundlicher Kontakt.

Manuel B… schrieb:
Montags bezahlt und versendet… am Mittwoch war alles wieder bei mir. Super Service. Auch schon recht vermurkste Messer wurden super hergerichtet und geschärft.

Friedrich R… schrieb:
Mein Rasiermesser rasiert jetzt besser als nach dem Kauf. Netter Kontakt und tolle Beratung.

Maximilian H… schrieb:
Habe immer selbst versucht meine Messer zu schärfen. Der Schärfservice von Messer-Scherenschliff ist einfach professionell. Schneller Ablauf, nach 3 Tagen war alles wieder bei mir.

Dennis G… schrieb:
Freundlicher Kontakt und tolle Arbeit – Rasiermesserscharf

Patrik H… schrieb:
Mein Taschenmesser kann ich Haare rasieren – Super